Zurück zu Ristorante La Piazzetta
GastroGuide-User: annevomdach
hat Ristorante La Piazzetta in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Italienisch kann man in Erfurt besser haben"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 25.09.2014
Allgemein

Vor dem Kino wollten wir noch etwas essen gehen, und die Wahl fiel spontan auf diesen Italiener. Wir hatten ein Restaurant gesucht, in dem man schön draußen sitzen kann - und das kann man am Wenigemarkt wirklich besonders gut.

Bedienung
Die zahlreichen Kellner wirkten untereinander sehr unabgesprochen. Zu jeder Gelegenheit kam ein anderer an unseren Tisch und wusste nicht, was derjenige vor ihm an Bestellungen aufgenommen hatte. Das war alles sehr verwirrend und ärgerlich, und leider sprachen die meisten nur unzureichend deutsch. Da die Kellner auch keine Italiener waren, halfen auch Italienischkenntnisse nicht.

Das Essen
Das Essen war ganz okay. Nichts übermäßig Gutes oder Schlechtes. Gewürzt war es aber sehr gut. Leider fanden sich in der Pasta mit Lammfiletstreifen viele Knochen.

Das Ambiente
Das Innere des Ladens kann ich nicht beurteilen, der Freisitz ist sehr schön.

Sauberkeit
Die Tische und Stühle hatten ihre besten Tage schon hinter sich, sauber war es aber größtenteils.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung