Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ambiente: im lichtdurchfluteten, modern, stylisch, exquisit und geschmackvoll eingerichteten Restaurant fühlt man sich sofort wohl.
Bedienung: von der Begrüßung bis zur Verabschiedung überaus freundlich, aufmerksam und flott.
Essen: 5 Sterne
Das 3-Gänge Menü (26,50€) begann mit einer Spargelsuppe mit Kräuterschaum. Sehr delikat abgeschmeckt mit einem Hauch Bärlauch. Als Hauptgang gab es wahlweise "Schwäbisches Leibgericht" Schweinelendchen in Champignonrahm mit Gemüse vom Markt und Spätzle vom Brett oder unsere Wahl Filet vom Wolfsbarsch an Soße von Flusskrebsen und Tomate auf Gemüse-Frühlingspasta. Als Dessert gab es eine "Spezialität aus der Nuvolari Patisserie", ein Schokotörtchen auf Waldbeergelee und Joghurteis.
Alle Speisen konnten uneingeschränkt durch hohe Qualität, Frische, fantasievolle Dekoration und ihr delikates Geschmackserlebnis überzeugen.
Fazit: Top-Küche zu moderaten Preisen. Absolut empfehlenswert.