Zurück zu Spohler Krug
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Spohler Krug in 26215 Wiefelstede bewertet.
"Der Spohler Krug in Spohle liegt an..."

Geschrieben am 14.04.2014
Der Spohler Krug in Spohle liegt an der großen Kreuzung, wo es nach Westerstede und Wiefelstede geht. Unübersehbar wegen der Größe, denn das Restaurant hat 160 Plätze, der große Saal fasst 600 Personen, und als wir am Sonntag dort zu einer Veranstaltung des Heimatvereins Conneforde waren, war der große Saal schon gut gefüllt. Sehr nette und flotte Bedienungen brachten Kuchen und Kaffee, bzw. Tee an die Tische, später konnte man kalte Getränke nachbestellen.
Für Kuchen und Kaffee zahlten wir 6,-- € pro Person, ein Mineralwasser gibt es für 1,60 €, mein Spezi kostete 3,00 €.

Auf der Speisekarte habe ich mich nur kurz umgesehen, alles nicht überteuert und für so ein Gasthaus im Ammerland wohl auch üblich.

Nicht so toll fand ich, das man eine lange Treppe vom Saal in den Keller gehen musste, denn dort befinden sich die Toiletten. Da kann man bei einer Feier auch leicht mal ins Trudeln kommen.

Das Haus verfügt über eine großen kostenlosen Parkplatz und bietet auch Zimmer zur Übernachtung an. Neben Biergarten gibt es auch eine zwei Doppelkegelbahnen.

Der Betrieb von 1929 in Familienbesitz ist nun eine GmbH und wird von der Familie Müller geführt.