Zurück zu Mediterraneo
GastroGuide-User: Bantani
hat Mediterraneo in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war Hier am einem Samstag Abend..."

Geschrieben am 06.11.2013
Ich war Hier am einem Samstag Abend anfangs Oktober.
Das kleine Lokal hat nur 5 Tische und so eine besondere Atmosphäre.
Der Koch ist gleichzeitig auch der Besitzer.
Das Lokal war Voll und ich habe nur ein Platz an der Theke gegenüber der Küche bekommen.
Es ist sofort aufgefallen das die Bedienung nicht so sicher war(mehrmals nachfrage mit dem Koch und Sie hat auch die Rechnungen nicht selber kassiert).
Ich habe eine Tomaten Suppe und einen Steak mit Gemüse und Kartoffeln als Beilage.
Der Koch hat meine Vorspeise vergessen obwohl alles auf den Bon notiert war und hat aber die Tomaten Suppe noch schnell nachgekocht auch wenn ich mein Hauptgang schon gekriegt hatte.Die Tomaten Suppe war Ok ,hat aber nicht so frisch geschmeckt.
Das Fleisch war auch ok aber nichts besonders.
Während das Essen, habe ichauch noch gesehen wie der Koch eine Pizza mit einem Tiefkühlboden zubereitet hat.(sowas kann man nicht als Pizza im einem Lokal anbieten).
Und zum Schluss hat sich der Koch auch noch laut mit der Bedienung gestritten wegen fehlendes Käse für die Nudel im Kühlschrank.
Ich habe am Ende immerhin einem Kaffe umsosnst gekriegt.
Dieses Lokal hat bestimmt seine Charme und in Sommer ohne Reservierung gibt es bestimmt keinem Platz,aber von der Qualität gibt es bessere Lokale in Lindau.