Zurück zu Alte Mühle · Weingut Thomas Höreth
GastroGuide-User: marienastathi
hat Alte Mühle · Weingut Thomas Höreth in 56330 Kobern-Gondorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Die alte Mühle ist weithin sehr be..."

Geschrieben am 28.06.2014
Die alte Mühle ist weithin sehr bekannt. Das Ambiente, die vielen, vielen, kleinen urigen Räume, der entzückende Innenhof, das süße Hoflädchen sind einfach bezaubernd. Frau Höreth legt großen Wert darauf ihre Gäste zu verwöhnen. Die Tische und das ganze Ambiente sind stets der Jahreszeit angepasst geschmückt und dekoriert. Die Karte ist sher liebevoll geschrieben und es gibt neben regionalen Gerichten für jeden Gaumen reichhaltige Auswahl. Ich liebe den Käseversuchsteller und anschließend Mohneis mit heißen Tresterpflaumen. Der Lachs und das Lamm sind ebenfalls meine Favoriten. Höreths besitzen eigene Weinberge und wen wunderts, die guten Tropfen kann man dort genießen. Die Lokalität ist ideal für Familienfeste, da es so unheimlich viele Räume in jeder Größe gibt und Frau Höreth sehr auf die Wünsche ihrer Gäste eingeht. Außerdem ist das romantische Restaurant auch sehr gut geeigent für ein Date oder für jeden anderen Anlaß.
Einziger Wehmutstropfen ist der Preis. Wir gehen dort seit vielen Jahren essen, aber die Preise sind schon leicht drüber. Da empfinde nicht nur ich so, sondern auch unsere Freund und Bekannten.


Meerrettichstadt und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.