Restaurant Bel Ami ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Schließt Ende Juni, dann Nachfolger mit anderem Konzept, siehe Meldung in HNA: https://www.hna.de/kassel/sie-wurden-einst-zufaellig-gastronomen-nach-30-jahren-schliesst-das-bel-ami-94352789.html?utm_source=kassel&utm_campaign=id-newsletter&utm_medium=email