Brauereigaststätte Löwenbräu

Hermman-Aust-Str. 2, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Hausbrauerei Biergarten Gaststätte
Zurück zu Brauereigaststätte Löwenbräu
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Das Restaurant ist leider seit einiger Zeit bereits geschlossen. Das schöne Hotel soll einem neuen Prunkbau weichen!"

Geschrieben am 29.06.2018 | Aktualisiert am 29.04.2019
Besucht am 08.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Mit guten Freunden geht man sehr gerne in diesen privaten Braugasthof in der Innenstadt des "Blühenden Bad Wörishofen". Wir bevorzugen die gemütliche Bräustube und hatten wieder den Tisch im "Herrgottswinkel" vorbestellt.
Herzlich begrüßt bestellten wir 4 x den naturtrüben URTRUNK, der im Haus hergestellt wird. Und 2 x Stilles Wasser.
Als Vorspeise die in diesem Hause ganz einmalig gute Leberknödelsuppe. Und als Hauptspeise 1 x Kalbshaxenfleisch, 2 x Zander vom Grill, 1 x Kalbsrahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle und 1 x Wiener Schnitzel mit Salat.
Es hat wieder sehr gut geschmeckt - alle waren zufrieden und wir wurden auch herzlich verabschiedet.
Leider wurde das Hotel schon vor längerer Zeit an einen Investor verkauft, der dieses Traditionshaus mit seinem schönen Biergarten unter schattigen Kastanien samt Brauerei abreissen will und auf dem Areal und weiteren Grundstückszukäufen einen Prunkbau mit Hotel, modernem Erlebnis-Restaurant und Schaubräu, sowie Eigentumswohnungen u.a. bauen möchte. Das ist sehr schade, denn wir haben uns in diesem gastlichen Haus immer sehr wohl gefühlt.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.