Zurück zu Schachtglocke - La Luna
GastroGuide-User: Zuckerschnute
hat Schachtglocke - La Luna in 66287 Quierschied bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Glück, die Schachtglocke hat n..."

Geschrieben am 07.04.2014
Ein Glück, die Schachtglocke hat neue Besitzer und Quierschied damit endlich wieder ein spitzenklasse Restaurant.
Die Mitarbeiter der Schachtglocke sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist, wie man es von der Schachtglocke her kennt, außerordentlich gemütlich, traditionell und modern und am wichtigsten: voll mit Andenken an die Geschichte von Quierschied/dem Saarland und dem Bergbau.
Die Karte bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack à la Bella Italia. Sowohl Salate (vor allem der Salat mit den gegrillten Fischen ist sehr zu empfehlen), Fisch- und Fleischgerichte, Pizzen und Nudeln stehen auf der Speißekarte. Zusätzlich gibt es eine regelmäßig wechselnde Spezialkarte mit köstlichen Besonderheiten.
Die Spaghetti mit Pesto sowie die Noggi mit Lachs kann ich nur empfehlen.

Enttäuscht waren wir etwas von der Pizza, die wir bestellt hatten, da diese recht klein war, etwas spärlich belegt und der Boden war weich.