Ristorante San Remo
(2)

An der Obertrave 10, 23552 Lübeck
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Zurück zu Ristorante San Remo
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Ristorante San Remo in 23552 Lübeck bewertet.
vor 7 Jahren
"schöne Lage am Wasser, Essen durchschnittlich"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Bei Sonnenschein kann man gut vor dem Wasser sitzen, was uns auch angelockt hat. Es arbeiten mehrere Kellner gleichzeitig, alle sehr jung. Durchweg freundlich, aber man merkt ihnen an, dass sie unsicher sind sobald man keine Standardfrage zu den Gerichten stellt. Eine Karte für Allergiker habe ich nicht gesehen und auf Nachfrage konnte man mir nicht weiterhelfen. Unser Gast hat also nur das gegessen was er kannte, um nichts zu riskieren. Die Pizza war lecker, die Lasagne (vegetarisch) ist aber eine Zumutung. Daran sollte wirklich gearbeitet werden. Ich kann nur die zwei Gerichte beurteilen, die ich probiert habe. Unser Gast fand sein Gericht in Ordnung, aber nicht besonders. Die Preise sind in Ordnung.