Ristorante San Remo Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 23552 Lübeck (Innenstadt)

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Ristorante San Remo in 23552 Lübeck bewertet.
"Man sollte doch besser NoTeaForMe vorher kontaktieren-oder-Wenn man wieder einmal auf die alten Herren hört :-("

Geschrieben am 26.09.2022
Besucht am 26.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Bei einem Besuch bei unserem Opi Hartwig auf Fehmarn versuchen wir auch immer wieder mit ihm gemeinsam zu seinem besten Freund Walther nach Lübeck zu fahren. Gegenseitige Besuche bei den beiden alten Herren werden mittlerweile immer seltener, da diese bedingt durch den ÖPNV auch schwierig und langatmig werden. Also beschlossen wir trotz hochsommerlicher Temperaturen Opi Hartwig ins Auto zu setzen und nach Lübeck zu fahren. Ganz uneigennützig war es aber auch nicht, da der Freund unsrer Kleinen, die ja eine... mehr lesen

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Ristorante San Remo in 23552 Lübeck bewertet.
"schöne Lage am Wasser, Essen durchschnittlich"

Geschrieben am 20.08.2017
Bei Sonnenschein kann man gut vor dem Wasser sitzen, was uns auch angelockt hat. Es arbeiten mehrere Kellner gleichzeitig, alle sehr jung. Durchweg freundlich, aber man merkt ihnen an, dass sie unsicher sind sobald man keine Standardfrage zu den Gerichten stellt. Eine Karte für Allergiker habe ich nicht gesehen und auf Nachfrage konnte man mir nicht weiterhelfen. Unser Gast hat also nur das gegessen was er kannte, um nichts zu riskieren. Die Pizza war lecker, die Lasagne (vegetarisch) ist aber eine Zumutung. Daran sollte wirklich gearbeitet werden. Ich kann nur die zwei Gerichte beurteilen, die ich probiert habe. Unser Gast fand sein Gericht in Ordnung, aber nicht besonders. Die Preise sind in Ordnung.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt