Zurück zu Restaurant Ambrosia
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Ambrosia in 34125 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe durchweg sehr gute Erfahru..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Egal, ob wir einen 65.Geburtstag dort feierten oder mit dem Gutscheinbuch dort gegessen habe - es war immer 1a. Die griechische Mentalität sollte man allerdings mögen. Man braucht schon etwas Zeit, aber das Essen sollte eben auch nicht nur den Hunger stillen - sondern den Gaumen erfreuen ;-) Die Familie fand die Schweinemedaillons richtig gut und sehr reichhaltig. Ich liebe die vegetarischen Vorspeisen, besonders lecker der Kichererbsenmus. Im Sommer kann man im Mini-Biergarten sitzen und schlemmen. Ich bin öfters mit einer großen Gruppe Rolli-Fahrern hier, absolut behindertengerecht und freundlich!
Meine Empfehlung


Lilli272 findet diese Bewertung hilfreich.