GastroGuide-User: foodie
hat Fellini in 63571 Gelnhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Italien, wie es leibt und lebt!"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 31.12.2013
Wenn man wirklich mal richtige italienische Atmosphäre kennen lernen möchte, dann ist man hier genau richtig!  Die Betreiber dieses Restaurants sind selbst Italiener und wissen anscheinend zum größten Teil, wie italienische Küche schmecken muss. Die Pizzen werden dort in einem echten Steinofen gebacken, wobei man in der Schauküche zusehen kann. Es ist wirklich sehr spektakulär, wenn der Pizzabäcker den Teig in die Luft wirft.  Bei unserem letzten Besuch an Silvester wurden wir allerdings ein wenig enttäuscht. Uns wurde Livemusik, ein Feuerwerk und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2016