Zurück zu Zum Hirsch
GastroGuide-User: vordenker111
hat Zum Hirsch in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 2 Monaten
"Weiter so!"

Geschrieben am 24.11.2019
Besucht am 06.09.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir sind seit einigen Jahren ca. 4 mal/Jahr  für eine Woche in Bad Schönborn. Wir gehen mittags dort essen, Mittagstisch oder Anderes. Das Essen ist für uns sehr bekömmlich. Wir mögen Traditionsgerichte. Die muss es auch geben. Und wenn ich Babycalamares oder Pizza essen möchte, gehe ich zu Griechen oder zum Italiener. So ist das eben.   Auch abends gehen wir mal dort vespern und ´n Bierchen trinken. Uns gefällt es dort sehr gut. Das sehe ich auch an der Auslastung. Wer Bons nutzen will, kann das machen. Ich  brauche keine Bons.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.