Zurück zu Steinhaus im Kulturzentrum Engelsburg
GastroGuide-User: annevomdach
hat Steinhaus im Kulturzentrum Engelsburg in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Für den kleinen Geldbeutel super"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 11.08.2015
Besucht am 30.08.2014
Am frühen Nachmittag waren wir zu dritt in der Stadt unterwegs und bekamen Hunger. Da wir zuvor schon mehrfach im Steinhaus auf ein Getränk waren und den Biergarten sehr mögen, entschieden wir uns, dort auch mal etwas zu essen. Die Bedienung war leider sehr selten am Tisch, generell dauerte alles sehr lange.

Die Speise- und Getränkekarte ist von angenehmem Umfang.

Als das Essen nach langer Wartezeit (eine Stunde) schließlich kam, war es erwartungsgemäß solide Küche. Weder übermäßig kreativ noch gourmetmäßig lecker, aber eine gute, schmackhafte Portion zu einem recht kleinen Preis. Wer z. B. die Leipziger Moritzbastei kennt und mag, wird sich hier daran erinnert fühlen.

Das Ambiente ist urgemütlich, sehr grün und lädt zum Dableiben ein, zumindest der Biergarten. Die Innenbereiche kenne ich (noch) nicht.

Edit: nach vielen weiteren Besuchen kann ich den schlechten Service nicht mehr bestätigen - insofern man sich halbwegs zentral und nicht an den äußeren Rändern des Biergartens platziert hat. Vor allem Burger und Pommes kann ich sehr empfehlen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u14081 findet diese Bewertung hilfreich.

u14081 findet diese Bewertung gut geschrieben.