Zurück zu China-Restaurant Ente
GastroGuide-User: Maddy1990
hat China-Restaurant Ente in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier mit einer Gruppe von..."

Geschrieben am 12.11.2013
Wir waren hier mit einer Gruppe von 8 Leuten zum Buffet essen. Das Restaurant befindet sich unmittelbar gegenüber von einem anderen chinesischen Restaurant, weshalb ein großer Konkurrenzkampf besteht. Das Restaurant bietet an, dass man für 20Euro soviel vom Buffet essen kann und so viel trinken kann wie man möchte. Das Ambiente entspricht einem großen Saal, das hin und wieder abgetrennt ist. Negativ beeindruckt haben mich die Wachstischdecken auf den Tischen. Außerdem wird das Buffet in diesen silbernen Containern mit Brennpaste untendrunter serviert, weshalb es im ganzen Restaurant nach der Brennpaste riecht. Als wir im Restaurant ankamen stand das Essen anschienend noch vom Mittagbuffet in den behältern und wurde mit der Brennpaste erwärmt. Das sah man und schmeckte man, weshalb wir nach einer ungeniessbaren Peking Suppe unser Getränk und die Suppe bezahlten und das Restaurant verließen. Ich würde es nicht mehr besuchen.
Trotz unserer beschwerden blieb die Bedienung jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich. Da es dort eine offene Küche gibt, bei der man den Köchen beim kochen zusehen kann, konnte man jedoch hören, dass durch unser Gehen ein heftiger Streit ausgelöst wurde, was auch nicht sehr höflich ist