Zurück zu Kaschmir Tandoori
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Kaschmir Tandoori in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren heute in Mannheim und mit..."

Geschrieben am 13.08.2013
Wir waren heute in Mannheim und mittags auf der Suche nach etwas zu essen,dabei sind wir zufällig auf diesen indischen "Imbiss" gestoßen. Ich bin wirklich begeistert! Wer indisches Essen mag,wird es lieben!
Wir hatten beide je ein vegetarisches Gericht. Die "kleine" Portion,die aber bei normalem Hunger gut reicht, kostet 3,85 Euro. Es gibt außerdem einige Gerichte mit Hühnchen, die 4,80 kosten und solche mit Lammfleisch, die 5,80 kosten. Zu trinken gibt es Softdrinks, indisches Bier, Tee, Mangolassi und normales Lassi.
Der Verkäufer war etwas miesmutig, aber selbst das hat uns das Essen nicht versaut. Es war wirklich super lecker.
Es gibt einige Tische mit Stühlen,die Gerichte kann man aber auch mitnehmen.

Wenn ich in Mannheim bin, komme ich auf jeden Fall wieder!