Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Vorsichtig zeigt der Inhaber Konstantin Kalpaklis schon auf der Homepage an, dass sein Titel als Koch in Griechenland verliehen wurde. Alle Bedenken seien hiermit vom Tisch gewischt: die leicht mediterrane Note sorgt für neue Impulse und gelungene Fusion-Elemente in der sonst gediegen schwäbisch ausgerichteten Speisekarte. Freudvoll nehmen wir den Gruss aus der Küche an: frisches Baguette mit cremigem Tsatsiki und selbst zubereiteter Olivenpaste (der zufällig ausgespuckte Olivenkern zeugt von Authentizität).
Freundlicher, fachkompetenter Service, ein ansprechendes Ambiente und ausreichende Parkplätze sorgen für enspannten Genuss. Nicht immer haben wir in einem gutbürgerlichen Lokal von einem solch gepflegten Gedeck gespeist! Während die eher sahnigen Kässpätzle leicht im Mittelmaß liegen , gebührt dem schmackhaften Salatbouquet und der Vorspeise eine Bestnote!
Ebenfalls wohlwollend aufgenommen: der Rostbraten meines Mittessers. Auf Zuruf auch als kleine Portion.