Zurück zu Fischhaus Loof
GastroGuide-User: Drakon
Drakon hat Fischhaus Loof in 25813 Husum bewertet.
vor 2 Jahren
"Auf dem absteigenden Ast"

Geschrieben am 24.04.2022
Besucht am 21.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Gerne sind wir in der Vergangenheit wenn wir in Husum waren bei Loof Fisch essen gegangen. Bei unserem letzten Besuch in der vergangenen Woche fühlten wir uns jedoch eher geleimt. Auf dem Menü wurde Fischfilet angeboten das ich dann nur mit Salat bestellt habe. Der Salat war in Ordnung jedoch das sogenannte Filet bestand aus nicht einmal 80 Gramm Fisch (2 etwa 7 Centimeter lange Schwanzendchen die sich wohl nicht einmal mehr für Fisch und Chips verwerten ließen weil sie zu dünn waren. Die Panande machte den Hauptanteil des sogenannten Fischfilets aus.
Ich habe beim Verlassen des Restaurants darauf hingewiesen dass ich mich bei diesem Gericht eher betrogen als zufriedengestellt sehe.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung