Thirsty Lion
(2)

Marktstraße 84, 56564 Neuwied
Cocktailbar Biergarten Irish Pub
Zurück zu Thirsty Lion
Tischreservierungen im Thirsty Lion
Veröffentlicht am 29 Aug. 2021 06:32

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Tischreservierungen sind empfehlenswert und uns immer sehr willkommen. Aber immer wieder stehen abends Gäste vor uns, die über irgendein Portal im Internet eine Tischreservierung vorgenommen haben und dann feststellen, dass wir gar nichts davon wissen. Bitte nehmt Reservierungen ausschließlich per E-Mail an mr.martin@thirstylion.de, telefonisch ab 17 Uhr unter 02631 861 878 oder ganztägig über Whatsapp unter 0173 842 4130 vor. Ihr erhaltet auch auf jeden Fall eine persönliche Bestätigung dieser Reservierung. Bitte reserviert nicht(!) über den Messanger, nicht(!) über Speisekarte.de, nicht über Google-Business oder sonst irgend eine andere Seite. Wir müssten uns sonst in hundert verschiedene Portale einloggen und kontrollieren, freigeben oder absagen und das ist uns einfach zu zeitaufwändig.
Wir freuen uns auf Euch!

Bild zur Nachricht von Thirsty Lion