Neuwied

122 Betriebe, 641.340 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Neuwied

Rent-A-Pub: Geschlossene Gesellschaft im Thirsty Lion

Heute, 02.11.2019, ist der Thirsty Lion im Rahmen von Rent-A-Pub exklusiv für eine geschlossene Gesellschaft geöffnet. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.

Salate im Thirsty Lion

Italienischer Salat
Prosciutto, ital. Hartkäse, Ei, Vinaigrette oder Hausdressing 9,50 €

Griechischer Salat
Zwiebeln, Feta-Käse, Vinaigrette oder Hausdressing 9,50 €

Mediterraner Salat mit Thunfisch
Salatmix aus verschiedenen Blattsalaten, Mais, Paprika, Tomaten, Gurken, Oliven, Peperoni, Thunfischstücke,Ei, Vinaigrette,...

Rumpsteak im Thirsty Lion

Die besten Rumpsteaks gibts im Thirsty Lion. 1A Fleisch aus Uruguay, 300 Gramm, gebraten nach Wunsch, natürlich auch englisch, ohne dass das Fleisch kalt serviert wird ;-) , dazu große Steakhouse-Pommes oder feine Potato-Wedges sowie ein leckerer gemischter Salat... alle zusammen für 22.-- €. Appetit bekommen? Wir freuen uns auf Dich!

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Papa Umi in 56564 Neuwied hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Papa Umi in 56564 Neuwied bewertet.
"Der kleine Umweg lohnte sich!"

Geschrieben am 02.06.2019 | Aktualisiert am 02.06.2019
Besucht am 19.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Von der Rückreise einer Familienfeier im Westerwald planten wir spontan einen Abstecher nach Neuwied ein. Spät gefrühstückt, aber bis zum Abendessen dauerte es doch noch zu lange. Das Papa Umi mit durchgehenden Öffnungszeiten fiel uns ein. Vor 2 Jahren waren wir nur kurz auf eine leckere Limonade dort. Zentral in Neuwied gelegen, einen kostenlosen Parkplatz fanden wir gleich in der Nebenstraße. Endlich mal sonniges Wetter, das wollten wir gerne ausnutzen. Leider war der Tisch mit Sonnenschirm schon belegt. Wir betraten das... mehr lesen

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Parkrestaurant Nodhausen · Brasserie
carpe.diem hat Parkrestaurant Nodhausen · Brasserie auf GastroGuide eingetragen