Zurück zu Mum Aroi Thai-Restaurant
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Mum Aroi Thai-Restaurant in 77654 Offenburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Richtig gutes Thai-Essen"

Geschrieben am 03.09.2014
Zum Dritten Mal waren wir nun da, jetzt muss eine Bewertung her.
Lecker, freundlich, üppig.
Soll heißen:
- Das Essen ist sehr gut, die Ente butterweich, die Soßen nicht überwürzt, das Gemüse schmackhaft & knackig.
- Das Personal immer freundlich, zuvorkommend, Sonderwünsche kein Problem
- Hungrig bin ich noch nie gegangen, die Portionen sind großzügig, die Teller wirken aber nicht überladen.
Preislich meist zweistellig, angesichts der Qualität gibt es aber nichts zu meckern.
Die Speisekarte beinhaltet typische Gerichte, wenig richtig exotisch, was auch gut ist, weil es dafür in Offenburg bisher zu wenig Nachfrage gibt. Gleiches gilt für die Schärfe, hier ginge deutlich mehr, wobei ich in der Hinsicht auch viel vertrage.
Absoluter Geheimtipp: Die Kokosnachspeise im Bananenblatt! Bestellen, dann wisst ihr was ich meine! :)