Zurück zu Gomm's Mühle
GastroGuide-User: Highwooder
hat Gomm's Mühle in 66620 Nonnweiler bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist im Landhausstil ..."

Geschrieben am 27.09.2013
Das Restaurant ist im Landhausstil gemütlich eingerichtet. Das Hähnchen ist dort sehr beliebt. Dieses kann man dort auch bestellen und zu Hause essen. Die restlichen Speisen sind gutbürgerlich und auch empfehlenswert. Die Anbindung ist optimal in Nähe einer Autobahnabfahrt. Die Freundlichkeit des Personals bis auf den Chef selbst ist immer gut. Für Gruppen kann man auch die hauseigene Kegelbahn anmieten. Vorsicht ist geboten wenn man den Parkplatz als Nichtgast nutzt. Hier soll man zahlen obwohl ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Dieses hat bei mir schon als Kurzparker und langjähriger Gast für Unmut geführt, weil der Chef des Lokals mich vertrieben hatte.