GastroGuide-User: kimpoldi
hat Le-Imbiss in 75196 Remchingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier waren wir früher öfters esse..."

Geschrieben am 21.02.2014
Hier waren wir früher öfters essen. Leckeres Essen, günstige Preise und eien freundliche Bedienung. Die Einrichtung ist gemütlich, typisch asiatisch angehaucht. Parken kann man direkt davor. Mein Freund bestellte meist riesige Nudelportionen mit Fleich (Huhn) und Gemüse. Ich halte mich eher an die Salate, den Fisch und die Gemüsegerichte. Früher wurde auch immer auf Sonderwünsche eingegangen. Nun waren wir seit langem wieder hier und nicht ganz so zufrieden. Die Bedienung war noch immer nett, aber das Essen war anders. Stark soßenlastig, lauwarm und es wirkte nicht mehr so "frisch" wie früher. Wie wir später erfuhren, lag ein Besitzerwechsel vor. Wir werden dem Ganzen noch eine Chance geben, aber wir waren schon enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: howalt2704
hat Le-Imbiss in 75196 Remchingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war heute wieder einmal im Le I..."

Geschrieben am 14.02.2013
Ich war heute wieder einmal im Le Imbiss essen. Die Einrichtung ist typisch China Restaurant.Zur Mittagszeit ist es immer recht gut gefüllt aber man bekommt in dem kleinen Restaurant trotzdem immer einen Platz. Leider gibt es direkt vorm Restaurant nur 4 Parkplätze. Deshalb muß man in der Straße einen Parkplatz suchen. Die Preise im Le Imbiss sind unschlagbar. Ich habe heute die gebackenen Wan Tan als Vorspeise und die gebratenen Nudeln mit Riesengarnelen als Hauptgericht gegessen. Das Essen schmeckt wirklich immer sehr gut. Die Portionen sind groß. Bei Gerichten mit Reis als Beilage gibt es kostenlos zusätzlichen Reis. Ich kann das Le Imbiss auf jeden Fall empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Le-Imbiss in 75196 Remchingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Geschäftlich gehe ich dort sehr of..."

Geschrieben am 05.11.2012
Geschäftlich gehe ich dort sehr oft mittags essen, es gibt zwar keine Tageskarte, aber das ist hier auch gar nicht nötig. Über die Preise kann man sich eigentlich nicht beschweren, ganz im Gegenteil, man kann sich fragen, wie günstig so großzügige Portionen angeboten werden können. Sehr empfehlenswert ist auch die große Frühlingsrolle zur Vorspeise - eine wirklich große, kross angebratene und in süß-sauer Soße servierte Köstlichkeit gefüllt mit Sprossen, Hackfleisch, Kräutern und anderem Gemüse. Zur Hauptspeise gibt es die klassischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2013