Über stilbruch bar-bistro

Das Stilbruch in Plauen gibt es bereits seit 2000. Damals allerdings noch in der Friedensstraße. 2003 zog die Bar in die Neundorferstraße um. Neben einer Vielzahl an Stilgetränken bietet das Bistro seinen Gästen auch kleine Speisen, die von Zeit zu Zeit variiert werden. Das indirekte Licht genauso wie den Sitzgelegenheiten im Freien verschaffen der Location ein gemütliches Flair. Ein besonderes Highlight für alle weiblichen Gäste stellt die Auswahl an Stylingprodukten (Haargel, - spray, Deo, Handcreme…), die auf der Damentoilette zur kostenlosen Benutzung bereitstehen, dar.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für stilbruch bar-bistro abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
22.02.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2012