Zurück zu Gasthof Zum Klostergarten im Stift Neuburg
GastroGuide-User: HeinBlöd
HeinBlöd hat Gasthof Zum Klostergarten im Stift Neuburg in 69118 Heidelberg bewertet.
"Kamen heut nach schöner Wanderung ..."

Geschrieben am 27.09.2012
Kamen heut nach schöner Wanderung über den Philosophenweg im Restaurant Klosterhof an und freuten uns u.a. auf ein frisches Klosterbier im Biergarten, der etwa zu einem Drittel bestzt war.
Schon während dem Hinsetzen kam ein Kellner zufällig vorbei und schaute uns fragend an. Da wir eben noch nicht mal saßen, geschweige denn die Karte hatten lesen können, baten wir um kurze Bedenkzeit. Der Kellner kam nun noch zweimal an Nebentische, aber nicht mehr zu uns.
Nach ca. 10 Minuten gaben wir einer Kellnerin zu verstehen, dass wir gerne bestellen würden. Sie schnarrte uns nur an "Kollege kommt" und widmete sich Wichtigerem, nämlich einem ausgiebigen Gespräch mit Ihrer Kollegin aus dem Hofladen.
Von "unserem" Kellner war leider nichts mehr zu sehen, so dass wir nach weiteren 15 Minuten das Etablissement unverrichteter Dinge verließen.
Schade. Wir empfehlen dem Restaurant, es mal mit Selbstbedienung zu versuchen. Dann muss der willige Kunde nicht die unwilligen Kellner/innen belästigen.