HeinBlöd

aus Plankstadt
Platz #1185 • 330 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1713x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.2 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
HeinBlöd hat Guhmanns Weingarten in 67147 Forst an der Weinstraße bewertet
"Falsche Info auf Homepage"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2016
Öffnungszeiten laut aktueller Homepage: Dienstags bis Donnerstags 17:30 bis 22:30 Uhr (Freitag bis Samszag 12:00 bis 22:30). Öffnungszeiten laut Anschlag am Hoftor: Mittwoch bis Donnerstag 17:30 bis 22:30 Uhr (+Wochenende). Da steht man dann also am Dienstag um 17:30 vor verschlossener Tür! Sehr witzig, vor allem wenn man noch Freunde dabei hat und am Dienstag nur wenige Lokale geöffnet haben!
[Auf extra Seite anzeigen]
HeinBlöd hat Klosterhof Neuburg in 69118 Heidelberg bewertet
"Kamen heut nach schöner Wanderung ..."

Geschrieben am 27.09.2012
Kamen heut nach schöner Wanderung über den Philosophenweg im Restaurant Klosterhof an und freuten uns u.a. auf ein frisches Klosterbier im Biergarten, der etwa zu einem Drittel bestzt war. Schon während dem Hinsetzen kam ein Kellner zufällig vorbei und schaute uns fragend an. Da wir eben noch nicht mal saßen, geschweige denn die Karte hatten lesen können, baten wir um kurze Bedenkzeit. Der Kellner kam nun noch zweimal an Nebentische, aber nicht mehr zu uns. Nach ca. 10 Minuten gaben wir einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
HeinBlöd hat Landgasthof Zum Lamm in 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl bewertet
"Wir waren am Wochende da und sind h..."

Geschrieben am 20.06.2012
Wir waren am Wochende da und sind herzlich empfangen worden. Sehr gute Küche mit überwiegend regionalen Gerichten und Spezialitäten und mit Liebe zum Detail. Alles ordentlich zubereitet und angerichtet. Aufmerksamer Service. Schöne Zimmer. Die Bäder sind allerdings teilweise etwas zu kein geraten, aber für ein Wochenende reicht's. Kleines Manko: liegt direkt an der Hauptstraße, zumindest in den zur Straße gelegenen Zimmern macht sich der Durchgangsverkehr bemerkbar. Ansonsten insgesamt zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
HeinBlöd hat Tati in 69115 Heidelberg bewertet
"Nettes Ambiente, Speisen französic..."

Geschrieben am 05.05.2012
Nettes Ambiente, Speisen französich-mediterran, insgesamt lecker, wirken aber gelegentlich improvisiert. Auf jeden Fall sehr gute Weine. An lauen Sommerabenden auch schöner Außenbereich. Insgesamt immer wieder zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
HeinBlöd hat Stadtcafe Grimm Weinkeller in 69434 Hirschhorn bewertet
"Waren am 1. Mai in Hirschhorn, im S..."

Geschrieben am 02.05.2012
Waren am 1. Mai in Hirschhorn, im Stadtcafe gab's den letzten freien Tisch im Ort im Außenbereich. Der war um die Ecke, wo man sonst denkt, da kommt die Bedienung nie hin. Hier aber weit gefehlt: Wir wurden sofort bedient und es kamen regelmäßig Servicekräfte, um sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen zu erkundigen und das bei voll besetztem Haus. Deshalb großes Lob und Anerkennung für den tollen Service, ganz nebenbei auch für das hervorragende Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]