GastroGuide-User: kgsbus
hat Guhmanns Weingarten in 67147 Forst an der Weinstraße bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütlich im Garten sitzen und genießen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Guhmann's Weingarten, Forst an der Weinstraße (früher: Magin's Weinstube Bacchusgarten) hat uns zugesagt.   Ein paar Tage entspannen und wandern in der Pfalz waren angesagt. Kein Hotel und kein Sternelokal standen auf dem Programm. Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet und haben die Gegend um Deidesheim erkundet, einige Stationen auf der Weinstraße besucht. Zur Stärkung haben wir spontan in der Zeit vier eher einfache Gasthäuser aus dem Umkreis aufgesucht.   Die Stadt Deidesheim mit rund 3.700 Einwohnern weist eine hohe Dichte an Lokalen aller Kategorien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Guhmanns Weingarten in 67147 Forst an der Weinstraße bewertet.
vor 6 Jahren
"'Magin's Bacchusgarten' in Forst heißt seit Herbst 2012 'Guhmanns Weingarten'"

Geschrieben am 22.11.2014 | Aktualisiert am 25.11.2014
Besucht am 15.04.2013
Allgemein Auf Empfehlung suchten wir "Magin's Bacchusgarten" in Forst. Der heißt seit Herbst 2012 "Guhmanns Weingarten". Wir fuhren trotzdem hin. Ein großes Schild (ohne Preisangaben) vor dem Restaurant lockte uns mit "Saure Kalbsnieren" und "Wildschweinbratwurst". Zum einen, weil ich das erste Gericht gerne bei meiner Oma aß und es seither in Restaurants kaum antraf; zum anderen, weil wir schon paarmal einer offensichtlich hochstaplerischen "Wildschein"-Wurst aufgesessen waren. Im Garten war es zu kalt; daher sind wir in die rustikale Stube mit Blick auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: HeinBlöd
hat Guhmanns Weingarten in 67147 Forst an der Weinstraße bewertet.
vor 4 Jahren
"Falsche Info auf Homepage"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2016
Öffnungszeiten laut aktueller Homepage: Dienstags bis Donnerstags 17:30 bis 22:30 Uhr (Freitag bis Samszag 12:00 bis 22:30). Öffnungszeiten laut Anschlag am Hoftor: Mittwoch bis Donnerstag 17:30 bis 22:30 Uhr (+Wochenende). Da steht man dann also am Dienstag um 17:30 vor verschlossener Tür! Sehr witzig, vor allem wenn man noch Freunde dabei hat und am Dienstag nur wenige Lokale geöffnet haben!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2017