Zurück zu Meissner´s im Krautwickel
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
ClausVonDerKueste hat Meissner´s im Krautwickel in 68219 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Tu was gegen den kleinen Hunger zu unmöglicher Zeit!"

Geschrieben am 20.11.2014 | Aktualisiert am 21.11.2014
Besucht am 25.04.2012
Tu was gegen den kleinen Hunger zu unmöglicher Zeit! Ich hatte in Mannheim-Pfingstberg zu tun und wollte zur unmöglichen Essenszeit von 15:30 eine kleine Rast einlegen. Ich komme dann immer gerne ins Krautwickel. Es liegt etwas versteckt und von auußen wirkt es als Vereinsheim auch nicht gerade sehr einladend. Innen sieht das Lokal aber gehobener aus.

Wir wurden freundlich empfangen und nicht abgewimmelt. Es gab tatsächlich etwas für den kleinen und großen Hunger. Es sollte etwas Vegetarisches sein: 2 Semmelknödel mit Champignonrahmsoße zu 5,80 € und ein 0,3 Paulaner ebenfalls zum zivilen Preis. Die Knödel waren zum wiederholten mal sehr zu empfehlen. Echt bayrisch.

Das Bier war süffig und die Stimmung im Lokal relaxed; selbst die Gäste einer sich auflösenden Trauerfeier in einem Nebenraum wirkten nicht sehr traurig. Einheimische kommen hier wohl gern zum Klönschacken (norddeutsch) oder zum Babbeln (süddeutsch). Alles bestens, immerwieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung