Zurück zu Bar & Bistro Sideways
Veröffentlicht am 24 Aug. 2013 03:12

WANDERN MACHT SPASS!

Und zusammen mit anderen macht Vieles doch noch mehr Spaß – natürlich auch sich zu bewegen:
Sie sind herzlich eingeladen zum SIDEWAYS- Wandertag! Also fetten Sie schon mal die bequemen Laufschuhe gut ein.
Gestartet wird in der Brählesgasse Bad Cannstatt, Treffpunkt Bar & Bistro SIDEWAYS und es geht zum Trollingerhöfle nach Untertürkheim.
Begleitet von Martin Ott, Unterhalter der Kleinsten Kunst- und Kulturbühne des SIDEWAYS, wird mit Gedichten zum schmunzeln und heitersein die lustige Wandertruppe bestens unterhalten. Eine Überraschung zur Erfrischung wird es vom SIDEWAYS geben.
Am Rand des Stuttgarter Stadtteils Bad Cannstatt, beim Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium empfängt uns Familie Warth und wird die Wandersleute über den Weinbau, der in der Region Stuttgart eine lange Tradition hat sowie über Wein, Wengerter und Weinfeste berichten.
Genießen Sie mit dem Team des SIDEWAYS, Martin Ott und Familie Warth bei einer Wanderung der besonderen Art die schönsten Blicke in das idyllische Neckartal, auf Stuttgart und über die weitläufige Rebenlandschaft.
Am Ziel, dem Trollingerhöfle angekommen, gibt es ein Vesperteller, frisches Obst, hausgemachte Marmeladen sowie 2 Edelbrände vom FRITZ persönlich serviert und vorgestellt an alle Wanderer.
Reservierung per Mail erwünscht: [email protected] | Betreff: Wandertag | Kosten pro Person 9.00 €

Bild zur Nachricht von Bar & Bistro Sideways