Zurück zu Joe Molese
GastroGuide-User: LaLiLaura
hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Toller Ausflug"

Geschrieben am 13.07.2014
Vor zwei Wochen habe ich mit Freunden einen Tagesausflug nach Heidelberg gemacht und dabei bei Joe Molese zu Mittag gegessen. Wir hatten im Internet von diesem Restaurant gehört und wollten uns selbst von den hoch gepriesenen Bürgern überzeugen. Zuerst einmal: Das Restaurant ist recht klein und befindet sich in perfekter Lage in der Innenstadt von Heidelberg. Wir hatten Glück, dass wir schon um kurz nach 12 dort waren, weil sich das Restaurant danach stark füllte, bis um 1 Uhr gar keine Plätze mehr zur Verfügung standen. Mit Gruppen über 4 Personen sollte man also auf jeden Fall früh hingehen, um noch einen Tisch zu bekommen. Nun zum Essen: Wir hatten alle einen Burger, ich selber habe den klassischen Cheeseburger gewählt. Es hat gut geschmeckt, jedoch war das Burgerbrot von unten etwas angebrannt... Dazu gab es eine große Auswahl an Soßen, wie Majo, Barbecue, Ketchup etc. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für dieses Lokal auf jeden Fall.


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.