GastroGuide-User: 7_Chris
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Von außen sieht es so wie bei fast..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen sieht es so wie bei fast jedem aus, aber hier wurde ein bisschen mehr Investiert dass es besser aussieht! Innendrin ist es auch okay. Aber nicht unbedingt ein Laden wo ich länger bleiben würde! Ich besteltte mir jedenfalls einen Yufka, er kam relativ flott und war vom Preis her auch okay. Geschmeckt hat er sehr gut! Wirklich einer der besten Yufkas die ich gegessen habe! Von jedem etwas drin, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Schnellrestaurant. Das Person..."

Geschrieben am 24.05.2013
Super Schnellrestaurant. Das Personal ist sehr nett und erkennt einen auch wieder, wenn man öfters mal hin geht. Der Wrap ist ultra lecker und man kann es sich auch zum selbst zubereiten mitnehmen. Der Wrap ist vegan, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist immer sauber und wirkt hygienisch. Wer in Mannheim unterwegs ist sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen und das tolle Essen probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dagistanli
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr leckeres und gesundes vege..."

Geschrieben am 29.01.2013
Ein sehr leckeres und gesundes vegetarisches essen mit frischem salat und kräuter(frische Minze,Tomaten,Gurken ,Petersilie,Eisbergsalat).Man kann es gerollt im hausgemachtem Fladenbrot essen(meine empfehlung).Dazu ein Ayran einfach lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere frische und vegetarische K..."

Geschrieben am 21.10.2012
Leckere frische und vegetarische Köfte. Sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Der vegetarische Köfte schmeckt se..."

Geschrieben am 30.05.2012
Der vegetarische Köfte schmeckt sehr gut also als Vegetarierer sehr gut geeignet. Man kann sich verschieden große Boxen auswählen zum selber machen des Köfte. Die Mitarbeiter sind nett und es ist auch ziemlich Preiswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Horrorpunker
am 22.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2013