café sammo
(7)

B1, 6a, 68159 Mannheim
Cafe Take Away
Zurück zu café sammo
GastroGuide-User: sunchild
hat café sammo in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Es gibt in Mannheim keinen besseren..."

Geschrieben am 03.06.2013
Es gibt in Mannheim keinen besseren Kaffee. Es ist für mich - und ich wohne schon mein leben lang hier, der leckerste Kaffee. Ob schwarz, Latte macchiato oder Espresso. Zudem wird er immer mit Liebe zubereitet ;) Das Personal ist mehr als nett. Schnell erinnert man sich an einen.
Einer der wenigen Läden in Mannheim, in dem der Kunde noch König ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sowieso ungeschlagen. 2,70,-€ für einen großen Caramel Macchiato. Dafür kriegt man bei Starbucks wohl kaum einen Becher.
Es gibt auch leckere Brötchen, Salate und sehr zu empfehlen aus dem neueren Sammo neben A3 ist der selbstgemachte Bulgur Salat.