Oxford Café
(15)

Kaiserstr. 57, 76131 Karlsruhe
Restaurant Pub Biergarten
Zurück zu Oxford Café
GastroGuide-User: Zarah
Zarah hat Oxford Café in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Oxford Restaurant ist immer gut..."

Geschrieben am 16.08.2013
Das Oxford Restaurant ist immer gut besucht. Ab 18 Uhr sollte man dort reservieren.
Das Ambiente ist super. Man hat die Möglichkeit an Tischen auf Stühlen zu sitzen, aber auch auf Sofas.
Für einen entspannten Abend ist es sehr zu empfehlen.

Das Essen dort ist, im Grunde, super. Ich persönlich gehe immer zum Burgeressen hin. Es gibt eine gute Auswahl, die Preise sind wunderbar für den studentischen Geldbeutel geeignet und der Geschmack passt auch.

Als ich das letzte Mal dort war, fand sich im Burger meiner Begleitung, ein nicht unerheblicher Teil Plastikfolie. Das war nicht so schön.
Die Kellnerin hat aber super reagiert, sich zig mal entschuldigt. Meine Begleitung musste das Essen nicht bezahlen, jedoch hat er es dann auch nicht mehr essen wollen. Die Kellnerin hat ein neues Gericht angeboten.

Alles in allem ist das Oxford sehr zu empfehlen. Ich mag, dass es etwas runtergerockt ist :-)