Zurück zu Anatolia
GastroGuide-User: schleckerle
hat Anatolia in 73760 Ostfildern bewertet.
vor 6 Jahren
"Der optisch einladendste Döner-Imbiss zwischen Stuttgart und Esslingen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 29.05.2015
Besucht am 03.04.2015
Im Gegensatz zu den meist speihässlichen Dönerläden ist dieser in angrenzendem Natursteinambiente bereits von außen einladend fürs Auge. Wie der kleine Innenbereich, der an Sauberkeit noch nie vermissen ließ, waren auch die Döner bisher immer appetitlich. - Wenn wir mal Döner essen (sehr viel mehr bietet die Speisekarte leider nicht!), dann dort - auch, weil die Zutaten immer frisch sind. Mit wenig Aufwand liesse sich daraus sicher noch wesentlich mehr machen als nur ein Imbiss -
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung