Pizza Hut
(2)

Münsterplatz 24, 53111 Bonn
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Pizza Hut
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Pizza Hut in 53111 Bonn bewertet.
vor 8 Jahren
"Kinderfreundlichkeit ade"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015
Pizza Hut wirbt damit das Kinder frei essen können bei einem voll zahlenden Erwachsenen.
6 Erwachsene, 2 Kinder - aber das Kinder frei essen ist abgeschafft worden ( für unsals Zwillingseltern war DAS der Hauptgrund zu Pizza Hut zu gehen )
Jetzt waren wir aber schon einmal da wollten wir auch essen.
Wir hatten einen Hochstuhl, der zweite sollte uns gebracht werden sobald er frei wäre.
Essen bestellt, holt sich der Nachbar Tisch einen Hochstuhl und wir gingen leer aus. Kommentar der Kellnerin - ja das ist jetzt so.
Essen kommt - vegetarisches Gericht für einen am Tisch.
Ca 10 min später : kinder essen kommt
Nochmal 10 Minuten später ( Kinder haben fat aufgegessen ) unser essen kommt bis auf eins
Das kam dann als wir anderen fast fertig waren.
Pizza war lecker aber gemeinsam esse sieht andere aus.
Schade, war früher immer gern bei Pizza Hut. Wir waren uns alle einig - hier gehen wir so schnell nicht wieder hin.