Focus
(1)

Seestr.19, 71638 Ludwigsburg
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Focus
GastroGuide-User: Apollo
hat Focus in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter thailändischer Schnellimbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2015
Besucht am 19.08.2015
Ich weile öfter in Ludwigsburg., und wenn man immer im Hotel ist, hat man wenig Lust ständig essen zu gehen, ab und zu holt man sich dfür mal was vom "Thai um die Ecke". Das ist für mich in Ludwigsburg dieses Schnellrestaurant.

Gekocht wird jeweils zeitnah vor den Augen, der Kochbereich ist leicht einsehbar, und immer sauber. Laut der Karte gibt es keine Gerichte mit Glutamat, wenn ich meinem Körper trauen darf stimmt das sogar.

Serviert wird ein ziemlicher Stilmix, allerdings ist einiges wirklich thailändisch.
Es gibt wie oft üblich eine Mixtur von Soßen ( Gelbcurry, Rotcurry, etc.) mit verschiedenen Fleischsorten kombiniert.

Man kann sein Essen auch vor-Ort verzehren, was ich aber weniger gemütlich finde.

Grundsätzlich sind die Gerichte höchstens leicht scharf, wer mehr will muss das bei der Bestellung erwähnen.

Ich war bisher immer zufrieden, werde als auch wiederkommen. Es ist ein Schnellrestaurant, aber meiner Meinung nach eins der Besseren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung