Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Es war 07.15 Uhr und wir wollten gerne einen Kaffee und ein leckeres Croissant essen. Als unsere kleine Gruppe (7 Leute) den netten kleinen Laden betraten, zog der dort beschäftigte Angestellte oder Inhaber, bereits ein merkwürdig genervtes Gesicht. Wir haben uns nichts weiter gedacht und uns an den großen Frühstückstisch gesetzt. Dort saßen wir eine ganze Weile und stöberten durch die Karte.
Der Angestellte kam dann um die Ecke und meinte er habe gar nicht so viel Zeit...wir sollten mal an die Theke kommen. Das war ja auch kein Problem. Er sagte "...normalerweise kommen hier die Leute erst gegen 09.00 Uhr..." Ich bestellte ganz freundlich, zwei Croissant mit etwas Butter und einen Kaffee. Urplötzlich schmiss er total genervt den Teller hin, murmelte "nee ihr nervt mich jetzt total..." und ging wieder Richtung Küche. Gleichzeitig meinte er zu uns, "es wäre gut, wenn ihr jetzt einfach gehen könntet..." Verschwand in der Küche und wir standen sprachlos da.
So eine Frechheit habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Doch dann kann ich nicht ab 07.00 Uhr ein Frühstücksangebot machen und meine Kunden in so einer Art und Weise abfertigen!!
Sehr schade wirklich!!