Zurück zu Subway
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Subway in 27749 Delmenhorst bewertet.
vor 6 Jahren
"Irgendwie war das Mittagessen zu ge..."

Geschrieben am 09.05.2014
Irgendwie war das Mittagessen zu gesund. Peter's Treffpunkt war mein Ziel, in der Nähe wo meine Tochter wohnt. Der Dönerladen auf der rechten Seite war da, auf der linken Seite Wohnblöcke aus den 50/60er Jahren, aber von Peter's Treffpunkt keine Spur. Die App zeigte mir dann Subway an, das letzte Mal war ich in der Kette, auf dem Rückweg aus England in den Niederlanden. Ich kenne mich mit diesen FastFoodketten ja nicht so aus, aber ein Versuch ist es mir wert. Angebote für 2,49 € am Eingang, aber ich betrat den sauberen und leeren Laden mit einem netten Mitarbeiter. Ein Blick auf die Tafeln, ein Sandwich mit Schinken, der verstand Chicken. Konnten wir uns aber einigen.

Welchen Käse?
Scheibenkäse!
Welches Gemüse?
Zwiebeln!
Welche Sauce?
French oder so etwas?
Mittelscharf haben wir.
Gekauft!

Das alles für 2,99 € ging im Auto einigermaßen zu Essen, ohne dass ich mich voll kleckerte, eine Alternative zur Currywurst ist das allerdings nicht für mich.

Daneben Penny, die Sparkasse und viele kotenlose Parkplätze auf dem Weg zur Autobahn A 28.


Naala findet diese Bewertung hilfreich.