Subway
(2)

Bauboulevard 1, 30827 Garbsen
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Subway
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Subway in 30827 Garbsen bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei Subway kehre ich ab und an mal ..."

Geschrieben am 21.04.2014
Bei Subway kehre ich ab und an mal ganz gerne ein.Die verschiedenen Sandwiches kann man sich nach eigenen Wünschen belegen lassen.Allerdings musste ich das bestellen bei Subway ersteinmal lernen....

Welches Brot? Ääähh...Vollkorn ... mit? ...äääähhh Steak & Cheese ... extra Bacon? ...ja ... was darf rauf? ...alles außer Tomaten und Oliven ... Salz,Pfeffer? ...ja ...welche Soße? ... ääähhh diese Honig Senf Soße ... im Menü? ...ja ... Cookie oder Chips? ... Cookie ... welchen? ...ääähhh den
mit den Schokostückchen...
Nach diesem Bestellvorgang sollte man eigentlich ein leckeres Sandwich bekommen.

Der Subway in Garbsen ist noch ziemlich neu. Obwohl er sich eigentlich in bester Lage befindet,keine 100m. von der B6 entfernt,scheint dort nicht allzuviel los zu sein. Trotzdem war ich neulich einmal dort um einen "Sub" anzutesten.

Ich bestellte obriges.Beim Zubereiten konnte man schon richtig merken das zwei von den drei Damen (wozu soviel Personal?) ziemlich angenervt waren. Mein Wunsch wurde allerdings ziemlich schnell erfüllt,und so erhielt ich nach kurzer Zeit ein frisch zusammengeklatschtes Sandwich. Das Gemüse wurde wirklich perfekt verteilt...,in der Mitte vom Brot war nichts zu finden,aussen dafür aber umso mehr.

Während des Essens wurde die Musik auf Discothekenlautstärke aufgedreht,wir waren die einzigen Kunden im Laden.Sollte dies natürlich öfter mal der Fall sein braucht man sich über die ausbleibende Kundschaft wohl nicht zu wundern!

Der Keks war furztrocken,keine Ahnung wie lange der dort schon in der Ablage lag.

Ich habe schon einige Subway Filialen besucht,diese war mit Abstand die schlechteste.


JulPal und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.