Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bestellung wurde prompt aufgenommen. Das Angebot ist reichhaltig und die Speisekarte schön gestaltet.
Meine Freundin bestellte ein Nudelgericht, ich ein Filetsteak mit selbstgemachter Kräuterbutter. Zusätzlich bestelte ich mir zum Steak eine Tintenfischtube als zusätzliche Beilage.
Die erste Ernüchterung kam schon beim Servieren des Essen. Zum einen wurden die Gerichte zeitlich verzögert im Abstand von ca. 10 Minuten auf dem Tisch aufgetragen und zum anderen war das bestellte Filetsteak in Wirklichkeit ein ca. 3-4 mm dickes Fleischstück dass, um es nicht so mickrig aussehen zu lassen, mehrmals übereinander gefaltet wurde. Dass es bei der Fleischdicke trocken und zäh war muss nicht besonders erwähnt werden. Die selbstgemachte Kräuterbutter hat gefehlt und wurde selbst auf Hinweis nicht nachgereicht. Die Tintenfischtube war ok, aber auch nicht besonders schmackhaft. Das Essen meiner Freundin war gut.
Die zweite Ernüchterung folgte beim Bezahlen. Die eine Tintenfischtube, (als Sideorder bestellt und angerichtet), wurde als zusätzliches komplettes Hauptgericht mit 15 EUR gewertet! Darauf angesprochen, wurde versucht mit einem Gratisespresso zu beschwichtigen, die Rechnung würde man aber nicht ändern können... Ein Verhalten, das aus meiner Sicht nur einen Schluß zulässt:
Das Le Candele in Würzburg ist ganz klar NICHT empfehlenswert!