Zurück zu Beck's Weinschänke
GastroGuide-User: Bubi85
hat Beck's Weinschänke in 74629 Pfedelbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gut zu Mittag gegessen.........."
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2016
Besucht am 20.12.2015
Vor kurzem war ich in Becks`s Weinschänke zum Mittagessen,einer Art Besenwirtschaft.
Von der Außenfassade nicht gerade einladend,war ich zunächst etwas skeptisch,was mich wohl im inneren erwarten würde.
Vom Mobilar her etwa in den 70-zigern stehen geblieben,mit allerlei Krimskram an den Wänden und auf den Fensterbänken,füllte sich das Lokal zur Mittagszeit relativ schnell mit vielen Gästen,was mich schon etwas heiter stimmte....
Und Kompliment an die Küche,ich wurde nicht enttäuscht.Bodenständige schwäbische Küche!Ordentliche Portionen,geschmacklich sehr gut und obendrein noch sehr reichliche Portionen.
Das kann man gerne weiter erzählen......
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung