Zurück zu Eisdiele Müller Mörsch
GastroGuide-User: Panda
hat Eisdiele Müller Mörsch in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 5 Jahren
"Eisdiele Müller - Alt eingesessen und doch geliebt"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 13.08.2014
Die Eisdiele Müller gibt es schon seit vielen Jahren in Rheinstetten und hat sich auch optisch kaum verändert. Sie bleiben bei ihrem Stil, welcher dem Publikum allerdings auch gefällt.
In Mörsch gibt es keinen Innenbereich, das Häuschen ist nur für die Arbeiter und es gibt natürlich ein WC, welches auch von den Besuchern genutzt werden kann. Allerdings gibt es eine schöne "Terasse" mit vielen Tischen, an denen man an warmen Tagen wunderbar sitzen und das Wetter genießen kann.
Alles ist sehr hygienisch und es wird nach jedem Gast direkt einmal kurz über den Tisch gewischt. Auch die Toiletten sind tadellos.
Das Personal ist immer freundlich und versucht auch auf Sonderwünsche der Gäste einzugehen. Besonders für Kinder haben sie ein Herz und sind auch gern für ein Pläuschchen bereit, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Es gibt viele verschiedene Eissorten, die auch immer wieder wechseln. Ich habe mich nun schon durch fast alle durchprobiert und war immer zufrieden mit meinem Eis. Kinder bekommen oft zu ihrer Bestellung noch eine Packung Eiswaffeln geschenkt. Diabetiker-Eis ist allerdings nicht im Sortiment, der Chef begründet es damit, dass man eine extra Maschine dafür bräuchte und hier in Rheinstetten dafür die Nachfrage einfach zu gering ist, was ich absolut nachvollziehbar finde. Das Eis ist seit Jahren wunderbar, es gab nie eine Beanstandung, ich hatte immer die richtige Bestellung und preislich entsprechen sie dem normalen Preis der regionalen Eisdielen mit 90 Cent pro Kugel. Besonders die Eisbecher sind zu empfehlen, die sehr abwechslungsreich sind und mit viel Liebe hergestellt und dekoriert werden. Preislich bewegen sich diese zwischen 4 und 5 Euro.
Wer auf einen Innenbereich nicht verzichten möchte, sollte nicht den Weg scheuen nach Neuburgweier ins große Hauptgeschäft zu fahren. Es liegt wunderschön an einem Platz mit einer Art Brunnen und ist einen Katzensprung vom Rhein entfernt.
Die Eisdiele Müller ist für mich eines der wenigen alteingesessenen Unternehmen, welches in Rheinstetten sich immer treu geblieben ist und auch nicht an Qualität nachgelassen hat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung