Bistro Miu Miu Schnellrestaurant, Lieferdienst, Take Away in 76571 Gaggenau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: VLenz
VLenz hat Bistro Miu Miu in 76571 Gaggenau bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem es in Baden-Os schon lange ..."

Geschrieben am 11.11.2012
Nachdem es in Baden-Os schon lange das chinesische Schnellrestaurant Miu Miu gibt, hat nun auch eine Zweigstelle in Gaggenau in den ehemaligen Räumlichkeiten des Efes Kebap-Hauses eröffnet. Vor allem erwähnenswert ist der Lieferservice und die Möglichkeit vor Ort zu essen. Das Schnellrestaurant ist sehr schön gemacht und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen selbst ist sehr lecker und absolut zu empfehlen. Leider hatte ich aber auch schon einmal einen Tag, an dem die Soße geschmacklich nicht getroffen war...aber ich denke das kann überall einmal vorkommen. Also auf jedenfall weiterhin empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
VLenz
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2021