Zurück zu Princess Cupcake
GastroGuide-User: Webtomate
hat Princess Cupcake in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wer denkt Cupcakes sind nur was fü..."

Geschrieben am 19.03.2014
Wer denkt Cupcakes sind nur was für das schöne Geschlecht, der wird sich beim Besuch bei Princess Cupcakes wundern.

Gut die Einrichtung mit Weiß/Rosa Tischen, Wänden und Kissen soll in erster Linie wohl Frauen oder junge Mädchen ansprechen, aber ich habe persönlich schon öfters ganze Männergruppen im oder vor dem Laden gesehen , die sich den ein oder anderen Cupcake genehmigt hatten.

Nach dem gefühlten 20ten Mal vorbeilaufen , bin ich dann auch mal in den Store gegangen und habe mir für zuhause ein paar mitgenommen, der Preis von ca. 2,50-2,70€ pro Cupcake ist jetzt nicht ganz billig , aber man schmeckt die Qualität schon bei dem ersten Biss und das rechtfertigt den Preis, die Verkäufer wohl meist Studenten oder Freunde (oder beides) die mir bisher den ein oder anderen verkauft haben , sind alle überaus freundlich.

Schmecken mindestens sogut wie zuhause selbstgemacht, wobei der ein oder anderer doch sogar nen Tick besser schmecken, meine Favoriten sind Snicker-Cupcake und Carrot , leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen einen Peanut-Butter Cupcake zu testen.

Man muss hoffen , dass sich Princess Cupcakes trotz der riesigen Food-Konkurrenz in Heidelberg etablieren kann und noch lange ihren Store behält.