Zurück zu Krafts Kök | Das Möbelkraft Restaurant
Ehemalige User hat Krafts Kök | Das Möbelkraft Restaurant in 23795 Bad Segeberg bewertet.
"Gutes und günstiges Schnellrestaurant"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Nach einem Messebesuch in Bad Segeberg wollten wir vor der Heimfahrt noch schnell etwas essen. Da außerhalb der Saison viele Restaurants geschlossen haben, wählten wir ein­fach­heits­hal­ber das Schnellrestaurant im Möbelhaus Kraft, da dort Sonntags Schautag und geöffnet ist. Das Möbelhaus ist überregional bekannt, entsprechend war auch auf dem riesigen Parkplatz schon einiges los. Das Restaurant befindet sich im 4. Stockwerk, ist sehr groß, hell und modern eingerichtet. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Im Eingangsbereich des Schnellrestaurants finden sich sehr große Tresen für Kuchen, Getränke und die Essensausgabe. Ich wählte aus der saisonalen Herbstküche den Schweineschmorbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln. Mein Schmorbraten war geschmacklich recht gut. Von der Optik des Tellers darf man in einem Schnellrestaurant nicht viel erwarten. Für 6,90€ war ich aber sehr zufrieden. Für die Kaffeezeit zu hause nahmen wir uns noch Kuchen mit. Die freundliche Mitarbeiterin war hierbei behilflich und wir waren nicht die einzigen, die sich hier Sonntags Kuchen holen.
Fazit: Schnelles, gutes und günstiges Essen und Getränke. Große Essens- und Kuchenauswahl. Nettes Personal. Preis/Leistung unschlagbar in Bad Segeberg. Tipp: Wer mit Familie im Sommer zu den Karl-May-Spielen fährt, bekommt hier für wenig Geld die ganze Familie satt. Auf dem Kalkberg ist es unbezahlbar.