Waldgasthof Bütthof
(3)

Bütthof 1, 76534 Baden-Baden
Restaurant Gasthaus Ausflugsziel
Zurück zu Waldgasthof Bütthof
GastroGuide-User: Tester2014
hat Waldgasthof Bütthof in 76534 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Super Erlebniss"

Geschrieben am 12.08.2014
Hallo Ihr lieben,

von einem Bekannten haben wir vom Bütthof erfahren und waren von seiner "schwärmerei" so begeistert, dass wir es mal selber ausprobieren wollten =)

Beim ersten mal sind wir natürlich genau in der Sommerpause hingefahren und Sie hatten folglich zu. Wer einen weiten Anfahrt weg hat, sollte auf jedenfall vorher anrufen, der Weg soll ja nicht um sonst sein ( obwohl wer schon da ist, kann auch ein bischen Spazieren gehn, ist echt schön gelegen.. und mit Vollem Magen, ......


Lage:

Um zum Bütthof zu gelangen muss man durch eine Straße im Wald fahren, die Parkmöglichkeiten sind nicht direkt an der Hütte. Also ACHTUNG nicht runterfahren sondern ein stück weiter befinden sich am Rand möglichkeiten sein Auto abzustellen.

Wie schon erwähnt geht ein Weg seitlich am Straßenrand ab, einfach los laufen, es ist nicht zu verfehlen.

An den Highland-Cattel vorbei über eine Brücke ( kleiner Bach) und man ist da. Ein schnuckeliges Häuschen, im Sommer mit Ausensitzmöglichkeiten und Außenküche.

Innen. Gemütlich wie in einer Berghütte.


Service:

Die Betreiber sind sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wenn mann sich nicht ganz sicher ist einfach Fragen, mann bekommt keine Patzigen Antworten.

Die Getränke waren schnell da und auch das essen war Pünktlich


Essen:

Wir haben dasKlassische Fondue ausprobiert und es war hervorragend.

Man bekommt, leckeren Salat in der Schüssel zum herrausnehmen, sowie Pommes und Fleisch (Rind & Pute).
Sollte etwas ausgehen, einfach nachfragen. Nachschlag ist möglich.

Ist giebt natürlich auch noch andere Sachen außer Fondue.


Preis:

Okay es ist nicht gerade Billig, aber das Feeling, Bewirtung und das Essen rechtfertigen den Preis.

Wir haben PRO Person 22,50 Euro für das Fleischfondue bezahlt.

Den Preis für die Getränke weiß ich leider nicht mehr, aber nicht überteuert.


Viel Spaß beim Probieren