Waldgasthof Bütthof
(3)

Bütthof 1, 76534 Baden-Baden
Restaurant Gasthaus Ausflugsziel
Zurück zu Waldgasthof Bütthof
GastroGuide-User: Hund
hat Waldgasthof Bütthof in 76534 Baden-Baden bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Hüttenatmosphäre"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 03.06.2014
Allgemein
Wir haben mit einer Gruppe die idyllisch gelegene Waldgaststätte Bütthof besucht, die man per Pkw oder von Geroldsau durch eine ca. 2,5 km lange Wanderung , vorbei an den Wasserfällen erreichen kann.
Bedienung
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch im Verlauf des Abends gut versorgt.
Das Essen
Die Speisekarte ist klein und überschaubar. Die Gerichte passen gut zu der Hüttenatmosphäre der Waldgaststätte. Die Gerichte kommen einfach angerichtet, ohne viel Beiwerk auf den Tisch. Die Spare Rips mit einer Schüssel Salat und einer Knobisauce sowie das Hüftsteak (300 Gramm) mit Kräuterbutter und den abweichend von der Karte bestellten Bratkartoffeln entsprachen unseren Erwartungen. Das saftige Hüftsteak hat vier Sterne verdient, allerdings waren die Bratkartoffeln etwas zu stark gebraten. Hier hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Das Ambiente
Die idyllische Lage der Gaststätte und die rustikale Einrichtung passen sehr gut zusammen. Hier kann man einen zünftigen Hüttenabend feiern. Das Personal passt gut in diesen Rahmen. Wir wurden wirklich gut umsorgt.
Sauberkeit
Die Sauberkeit war soweit erkennbar in Ordnung
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung