Zurück zu Maisenbacher Hirsch | Wirtshaus & Garten
GastroGuide-User: Karlnapf01
Karlnapf01 hat Maisenbacher Hirsch | Wirtshaus & Garten in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 6 Jahren
"Leider NICHT zu empfehlen !!"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Wir waren heute 5.08.2018 gegen 20h im Biergarten ,

Essen ungenügend, Sosse versalzen, Rostbraten englisch, bestellt war medium, Salat war mini,

Spiegelei war schon in der Pfanne verlaufen, auch versalzen,  Personal kam erst auf Zuruf um Bestellung aufzunehmen,
dann ging noch der Hauseigene Hund auf Hunde der Gäste los ! die Gäste haben sich beim Personal beschwerd,

darauf kam die Wirtin im Sauseschritt auf die Gäste los, und schrie auf solche Gäste mit Hund könnte siee verzichten,
schliesslich wäre Ihr Hund hier zuhause !.............geht garnicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung