2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gernsheim - Grill und Pizzahaus abgegeben.

GastroGuide-User: Äppelwoi13
hat Gernsheim - Grill und Pizzahaus in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Beste wahl in Gernsheim wenn es um Döner geht"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 01.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Ich habe mich hier extra angemeldet weil Ich die Bewertung von dem anderen Kollege einfach nicht so stehen lassen kann. Der Gernsheim Döner ist einfach klasse, geschmacklich selten einen besseren gehabt. Ok geschmäcker sind verschieden das ist klar, aber das Fleisch und das Brot sind einfach alles andere als "fad". Wenn man rein kommt steht der Chef immer mit einem Schweißband am Grill und seine Frau ist immer bemüht die Sauberkeit oben zu halten. Und was ich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: magero
hat Gernsheim - Grill und Pizzahaus in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Inzwischen war ich zweite mal hier ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Inzwischen war ich zweite mal hier einen Döner essen innerhalb von 2 Jahren. Beim ersten mal war ich nicht begeistert und jetzt beim zweiten mal leider auch nicht. Beim Betreten riecht es sehr stark nach Bratfett, eine vorhandener Dunstabzug schein nicht effektiv zu funktionieren. Die Bestellung wurde freundlich entgegengenommen und auch zügig abgearbeitet. Der Tisch an den ich mich setzte war zwar abgewischt, aber trotzdem irgendwie schmierig. Die Teigtasche für den Döner wird frisch gebacken, das fand ich erstmal sehr positiv. Er wird auch sehr reichlich insbesondere mit viel Fleisch gefüllt. Aber leider blieb der Geschmack irgendwo auf der Strecke. Der Teig war fad, das Fleisch sehr schwach gewürzt. Lecker Döner ist geht irgendwie anders. Und wenn man das Lokal verlässt riecht dazu noch alles nach Bratfett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 12.12.2012
Dieser Eintrag wurde
3383x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2017