Zurück zu Restaurant Zeughaus
GastroGuide-User: Mcallen
Mcallen hat Restaurant Zeughaus in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine Frechheit"

Geschrieben am 07.07.2021
Besucht am 07.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir waren heute das erste Mal hier. Zum Essen auch das letzte Mal! Der Schweinebraten war aufgewärmt und das Backhendl  fertig gekauft! Der Kartoffelsalat nicht hausgemacht, Eimerware aufgehübscht! Schade! Der Krautsalat war nicht genießbar, und die Kaspressknödel waren eine Frechheit. Ich warne jeden, der hier, was essen möchte, es ist eine Katastrophe! Wir haben mit 2 Getränken ca. 33 € bezahlt, eine Frechheit! Schade, dass sich der Besitzer vom Scampi auf so ein Niveau herunterläßt!

Aber zum Schluss noch etwas Positives: der Spielplatz für die Kids ist sehr schööön!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung